School of Finance (SoF-HSG)

School of Finance
Aktuelle Navigationsebene
Vorherige Navigationsebene
Nächste Navigationsebene
Aktuelle Navigationsebene
Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Campus
10.06.21

Aktuelles aus School of Finance

Am 29. Mai 2021 hat die Universität St.Gallen mit Universitätsangehörigen und Gästen aus Politik, Wissenschaft und Bevölkerung den virtuellen "Dies academicus" gefeiert.

"HSG Impact Award"

Es wurden Forschungsprojekte mit einem HSG Impact Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung geht an Projekte, die besonders grosse gesellschaftliche Relevanz haben:

"Verleihung des Latsis-Preis"

Die Fondation Latsis-Preis Internationale ehrt jährlich an ausgewählten Universitäten der Schweiz Nachwuchsforschende.

Dieses Jahr ging der Preis an Prof. Dr. Matthias Weber, für seine viel beachtete Arbeit und die daraus gewonnenen Erkenntnisse über Finanzblasen und menschliches Verhalten in sozialen Netzwerken, in denen Fake News auftauchen.

Leute
10.06.21

Neue Assistenzprofessoren

Wir freuen uns, zum Frühjahrssemester 2021 folgenden neuen Professor an der SOF begrüssen zu können:

Prof. Ph. D. Martin Nerlinger,
Assistenzprofessor in Finanzen, Schweizerisches Institut für Banken und Finanzen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit

 

Leute
10.03.21

Neues Dekanat ab 01. Februar 2021

Prof. Dr. Roland Füss ist neuer Dekan an der School of Finance, sein Stellvertreter ist Prof. Dr. Martin Brown.

Leute
10.03.21

Gastprofessor im Frühjahrssemester 2021

Wir freuen uns, im Frühjahrsemester 2021

Prof. M. Martin Boyer, Ph.D. von HEC Montréal (Université de Montréal)

als Gastprofessor begrüssen zu dürfen.